bluesource gewinnt Mobile Innovations Magazine Award 2014!

Am 8. Juli wurden in London die Mobile Innovations Awards in insgesamt 16 Kategorien vergeben. bluesource gehörte mit der Kundenkarten-App mobile-pocket zu den Nominierten und wir durften auch tatsächlich mit einem Preis nach Hause gehen: Dem „Mobile Innovations Magazine Award 2014“!

Die Jury lobte die Tatsache, dass mit der in mobile-pocket small business integrierten CRM-Lösung sowohl kleine als auch große Unternehmen ganz einfach ihr eigenes Kundenbindungsprogramm aufsetzen können, inklusive aller benötigten Features: Punkte, Coupons, Angebote, Werbemöglichkeiten und Datenerfassung.

Wir freuen uns sehr, und sehen diesen Preis als Motivation an, mobile-pocket auch weiterhin um nützliche Features zu erweitern.

Download der App

iOS App Store

Google Play Store

Windows Phone Store

Weitere Informationen

www.mobile-pocket.com

Alle News anzeigen