Mobile Anwendungen als Wachstumshebel
Oliver Hartl, Sales Manager bei bluesource, durfte im Fachjournal REGAL 3/2015 seine Gedanken zum Thema “Mobile Anwendungen als Wachstumshebel” preisgeben: Der Einsatz mobiler Anwendungen wird für den stationären Händler immer wichtiger. „Das liegt auf der Hand, weil sich dadurch Vorteile gegenüber reinen Onlinern ergeben und dadurch Kunden wieder in das Geschäft zu holen sind“, so Oliver Hartl, Sales Manager, bluesource – mobile solutions gmbh. Der Konsument von heute will Lösungen, die seine persönlichen Bedürfnisse möglichst schnell und einfach befriedigen. „Immer dabei und immer eingeschaltet, ermöglicht das Smartphone schnellen Zugang zu Produktinformationen, Kundenkarten, Gutscheinen, Reservierung, Bestellung, Abholung, Bezahlung und eine Customer-Journey, die den Einkauf sowie die Zeit davor und danach zu einem ganzheitlichen Erlebnis werden lassen.
Ansprechpartner
