mobile-pocket gewinnt den Mobile Innovations Magazine Award 2014
Hagenberg/Wien, 11.07.2014 - Der „Mobile Innovation Award“ wurde ins Leben gerufen um die herausragenden Leistungen und innovativen Ideen im Gebiet der mobilen Werbung und Vermarktung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zu würdigen. Beim Gala-Dinner am 8. Juli im Grosvenor House in London wurden erstmalig die Mobile Innovations Awards vergeben. mobile-pocket wurde mit dem special recognition award „Mobile Innovations Magazine Award 2014“ ausgezeichnet.
mobile-pocket – einfach, schnell, Kunden binden
Viele Unternehmen haben das Potential von mobile-pocket bereits erkannt und nutzen die schnelle und einfache Möglichkeit, ihren Stammkunden über die App Gutscheine und Sonderaktionen jederzeit direkt auf das Handy zu schicken. So können Marketing-Ausgaben reduziert und effizienter gestaltet werden.
Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit über das im Business-Portal integrierte CRM ein eigenes Stammkundenprogramm aufzusetzen. Die wichtigsten Funktionen wie die Stammkundenverwaltung und das Hinzufügen und Abziehen von Bonuspunkten sind über die eigens entwickelte mobile-pocket business-App auch am POS verfügbar.
Die Lösung ist ideal für kleinere Unternehmen geeignet, da sie die Zeit- und Kosten-intensive Integration einer CRM-Lösung erspart und zugleich eine direkte Kommunikations-Möglichkeit zu den Stammkunden bietet: Angebote können direkt über mobile-pocket auf das Smartphone der Stammkunden oder – für diejenigen, die kein Smartphone besitzen – per E-Mail versendet werden.
In 5 Kategorien nominiert
mobile-pocket wurde beim Mobile Innovations Award gleich in 5 Kategorien nominiert:
- Best Use of Coupons and/or Vouchers via a Mobile Device
- Best Use of Mobile for Customer Loyalty
- Best Mobile Wallet
- Best mPOS Solution
- Most Innovative App for Loyalty
Mit dem Mobile Innovations Magazine Award ausgezeichnet
mobile-pocket wurde mit dem special recognition award „Mobile Innovations Magazine Award 2014“ ausgezeichnet. Die Jury lobte besonders dass Unternehmen mit mobile-pocket ein perfektes mobiles Marketing-Tool in der Hand haben und hob die vielfältigen Möglichkeiten hervor.
„Es ist schon eine hervorragende Leistung gleich in 5 Kategorien neben Marken wie Barclays, Coca-Cola, O2, PayPal, Universal Music, Visa, Vodafone u.v.m. bei einem internationalen Preis nominiert zu sein. Das wir den Sonderpreis gewonnen haben, macht uns sehr stolz und zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind!“ freut sich Wolfgang Stockner, CEO der bluesource – mobile solutions gmbh.