mobile-pocket ist für „The Loyalty Awards EMEA 2014“ nominiert

mobile-pocket ist gleich in zwei Kategorien für „The Loyalty Awards EMEA 2014“ nominiert

Hagenberg   i.M.,   22.   April 2014 – mobile-pocket, eine der größten Kundenkarten- und Shopping-Apps, hat es unter mehr als 200 Einreichungen gleich zwei Mal auf die Shortlist geschafft und ist in den Kategorien „Best Loyalty Programme“ und „Best Use of Technology in a Loyalty Programme“ für „The Loyalty Awards EMEA 2014“ nominiert.

Beim „Best Loyalty Programme“ geht es um den effektiven Wert für den Kunden, den Nutzen für eine Marke, die das Loyalty-Programm bewirbt und bewirkt. Die Kategorie „Best Use of Technology in a Loyalty Programme“ belohnt Innovation und optimale Nutzung von IT und Kommunikationslösungen, die eindeutig und messbar Kunden-Vorteile unterstützen.

„Die Nominierungen für den Loyalty Award zeigen, dass mobile-pocket den Puls der Zeit trifft“ freut sich Wolfgang Stockner, CEO von bluesource – mobile solutions gmbh. Die App wurde sowohl national als auch international bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Die Loyalty Awards für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) zeichnen die besten Programme zur Kundenbindung aus und werden dieses Jahr bereits zum dritten Mal vergeben.

Download der App

iOS App Store

Google Play Store

Windows Phone Store

Weitere Informationen

www.mobile-pocket.com

Alle News anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden Cookies um die Webseite für Sie noch angenehmer zu gestalten. Wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung und Deaktivierung von Cookies durch Einstellungs-Änderungen finden Sie in unseren Cookie Richtlinien.

bluesource