Teilnahme an der OÖ Job Week 2022

Die OÖ Job Week findet erstmals von 28. März bis 2. April 2022 statt. Mit der innovativen Initiative bringt die Wirtschaftskammer Oberösterreich Menschen, die Arbeit oder einen Ausbildungsplatz suchen und Unternehmen zusammen. Wir beteiligen uns an der Premiere der OÖ Job Week und nutzen diese Gelegenheit um uns als Arbeitgeber zu präsentieren: mit „Work hard – party hard @buesource“ am Donnerstag, 31.03.2022. Interessierte können sich vor Ort informieren und unseren bluesource-Spirit hautnah kennenlernen.

Feiern und bluesource sind untrennbar miteinander verbunden. Das gilt auch für die OÖ Job Week.


Wir sind nicht nur die besten App-Entwickler, sondern wissen auch, wie man den Tag nach getaner Arbeit ausklingen lässt. Deshalb öffnen wir am Donnerstag, 31.03.2022 ab 15:00 Uhr unsere Türen für potentielle neue Kolleg*innen und Interessenten.

Unter dem Motto „Work hard – party hard @bluesource“ können uns unsere Besucher*innen beim Gaming, Wuzzeln, ein/zwei Getränke und Snacks ungezwungen kennen lernen.
 Bei der Besichtigung unserer Räumlichkeiten zeigen wir unser Büro her und erzählen Interessantes über unsere Projekte und wie sie umgesetzt werden. Und wie es wirklich zugeht, erfährt man am besten direkt beim Plaudern mit den Mitarbeiter*innen der bluesource – mobile solutions gmbh.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen entspannten Nachmittag in Hagenberg.

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt auf jobweek.at.
 

Alle News anzeigen