eVision15 ESC Informations-App

Neben dem Event-Guide enthält die Applikation umfangreiche Infos, um den ESC-Gästen Wien und seine Unterhaltungsmöglichkeiten näher zu bringen.

Drei Smartphones mit Screens der eVision15 App

Koordiniert. Führt. Informiert.

Der Eurovision Songcontest 2015 war DAS musikalische Event des Jahres in Österreich. Damit sich Volunteers, Delegationen und Journalisten aus ganz Europa und Australien während der Songcontest-Zeit zurechtfinden, wurde die eVision 15 Informations-App entwickelt.

Exklusive Verteilung

Die nur mit einem persönlichen Aktivierungscode freizuschaltende App ist Informations-Drehscheibe zwischen den ESC-Veranstaltern und den internationalen Teilnehmern.

Offline Verfügbarkeit

Um keine Roaming-Gebühren zu verursachen, funktioniert die eVision 15 Informations-App inklusive Stadtplan komplett offline.

Informationsschnittstelle

Neben einem News-Feed, individuellen Kalendern sowie digitalem Personenverzeichnis, das mit einem Klick die ausgewählte Person anruft, sind ebenso Infos zu Bars, öffentlichem Transport und Sehenswürdigkeiten enthalten. So haben die internationalen Gäste auch die Möglichkeit, die Gastgeberstadt zu entdecken. Zusätzlich können persönliche Daten wie Hoteldetails und Routen von öffentlichen Verkehrsmitteln gespeichert werden.

Referenzen

Ähnliche Projekte

Smartphone mit Mitarbeiter App für REWE von bluesource

Mitarbeiter-Apps REWE

Smartphone mit Mitarbeiter App mylife at Magna von bluesource

mylife at Magna

Smartphone mit Mitarbeiter App hAPPydo von bluesource

hAPPydo® HR by bluesource

Anmeldung zum Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden.