myPelletronic Steuerungs App

Heizungsregelung und Energiesparen waren noch nie so einfach. Ob von zu Hause aus oder unterwegs.

Drei Smartphones mit Screens der myPelletronic App von ÖkoFEN

Smarte Steuerung der Heizung

ÖkoFEN Heizungsbesitzer können ab sofort alle Heizkreise einfach und bequem über die myPelletronic App steuern und jede Menge Energie sparen.

Abschalten im Urlaub

Durch die Option „Urlaubsmodus“ ist es beispielsweise möglich, die Raumtemperatur zu senken, indem innerhalb des angegebenen Zeitraumes ein oder mehrere Heizkreise automatisch heruntergefahren werden.

Geofencing

Alsbald der Nutzer den selbstdefinierten Radius rund um den Heizungs-Standort verlässt, wird er von der myPelletronic Steuerungs-App an den automatischen Energiesparmodus erinnert. Diesen kann er in der App mit nur einem Klick aktivieren.

Runde Sache

Zusatzfunktionen wie der Einbezug von Online-Wetterdaten und der Schutz der App vor fremden Zugriffen durch Eingabe eines PIN-Codes, runden das Angebot der ÖkoFEN myPelletronic Steuerungs-App ab.

Junges, innovatives Unternehmen mit Gründungsflair!
Mag. (FH) Gregor Schneitler, Leiter Marketing & PR, ÖKOFEN Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft m.b.H.
Downloads
Referenzen

Ähnliche Projekte

Smartphone mit App Instinct by Maco von bluesource

Instinct by Maco

Smartphone mit Hotronic Heat App für Wintersteiger AG von bluesource

Hotronic Heat App Wintersteiger AG

Smartphone mit RE/MAX Immobilien App von bluesource

RE/MAX Immobilien Österreich

Anmeldung zum Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden.