Neues Office in Linz: bluesource weiter auf Expansionskurs
Der Hagenberger App-Entwickler positioniert sich weiter als attraktiver IT-Arbeitgeber. Jetzt zieht es bluesource in die oberösterreichische Landeshauptstadt.
Wien/Hagenberg/Linz, 18. August 2022 – Der Hagenberger App-Entwickler bluesource – mobile solutions gmbh ist weiter auf Wachstumskurs: Um mehr IT-Expert*innen anzusprechen, eröffnete das Unternehmen im Juni sein neuestes Office im Herzen von Linz. Das Büro in der Stelzhamerstraße gegenüber dem Volksgarten bietet seit Juni auf 169 m2 Platz für 14 Mitarbeiter*innen, moderner Besprechungsraum und voll ausgestattete Küche selbstverständlich inklusive.
Roland Sprengseis, CEO der bluesource – mobile solutions gmbh ist zufrieden: „Wir haben in den letzten Jahren eine beachtliche Größe erreicht. Um unser kontinuierliches Wachstum fortzusetzen, war uns wichtig, einen weiteren Standort in einem der Wirtschaftszentren Österreichs aufzubauen. Dies ist uns mit dem Office im Herzen von Linz gelungen.“
Geleitet wird das Linzer Büro von Chief Operating Officer Christian Neudorfer. Mit dem neuen Büro möchte bluesource – mobile solutions gmbh weitere Mitarbeiter*innen gewinnen, um den Expansionskurs des Unternehmens fortzusetzen. Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Linz ist bluesource auch für Arbeitnehmer*innen aus dem Zentralraum Oberösterreich, wie beispielsweise aus St. Valentin, Wels oder Vöcklabruck, ein interessanter Arbeitgeber. Dank Shared-Desk-Lösung können auch bestehende Mitarbeiter*innen anderer Niederlassungen das Büro jederzeit nutzen.