Vodafone Wallet nutzt mobile-pocket
Die digitale Geldbörse

Durch die Integration von mobile-pocket in das Vodafone Wallet können Vodafone-Kunden auch Kundenkarten in ihrer digitalen Geldbörse ablegen und Angebote ihrer Lieblingsmarken erhalten.

Mit Geld, aber ohne Geldbörse

Kundenkarten, Angebote, Bezahlkarten, Ausweise, Familienfotos... all das sorgt für dicke Geldbörsen. Vodafone hat sich zum Ziel gesetzt, dass Konsumenten bis 2020 keine physische Geldbörse mehr benötigen wenn sie das Haus verlassen.

Die Basis wurde mit dem Vodafone Wallet, einer Android App für kontaktloses Bezahlen gelegt. Das Vodafone Wallet ist nach Installation und Registrierung für alle Vodafone-Kunden in Deutschland, Spanien, Niederlanden, England und Italien verfügbar – weitere Länder folgen. 

Kundenkarten immer dabei, statt daheim

Die Integration des Kundenkarten Plug-ins von mobile-pocket war der nächste Schritt.

“Unsere Kunden möchten alle Vorteile ihrer Kunden-, Club- und Mitgliedskarten nutzen, doch die Anzahl der Karten übersteigt oft das Fassungsvermögen der Geldbörse. Durch die Integration von mobile-pocket in das Vodafone Wallet lösen wir dieses Problem und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Kundenkarten direkt am Handy zu speichern.”

Stefano Parisse
Group Customer Services Director, Vodafone

Angebote für jeden, jederzeit, überall

Um das mobile Einkaufserlebnis zu vervollständigen, wurde auch der Angebote-Bereich von mobile-pocket in das Vodafone Wallet integriert.

Die Angebote können entweder alle in einer Übersicht, sortiert nach Kategorie, oder mittels Standort-Filter durchstöbert werden. Die Einlösung erfolgt entweder in store, online oder via Cashback. 

Weitere Informationen zur Erfolgsgeschichte des Vodafone Wallet gibt es hier.

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