Interview: Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Apps

"In China finden täglich mehr App-Transaktionen statt, als in Europa in einem Jahr", sagt unser CEO Wolfgang Stockner im Interview mit dem CASH Das Handelsmagazin. In der Coverstory spricht er über die Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Apps und deren Einfluss auf die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Worauf es dabei ankommt und das gesamte Interview gibt es hier.

Faksimile eines Zeitungsbeitrags zu Unterschied B2B- und B2C-Apps mit Wolfgang Stockner.
News & Blog

Das könnte Sie auch interessieren:

Geschäftsmann am Bahnhof nutzt Mobile Banking Services auf seinem Smartphone, um unterwegs Transaktionen zu prüfen.

Mehrwertservices im Mobile Banking: Wo steht Österreich im globalen Vergleich?

Nur 4 % der Bankkunden starten heute ohne Vergleich. Wie Banken durch Mehrwertservices und "Beyond Banking" die Kundenbindung sichern. Ein internationaler Benchmark.
bluesource feiert 25 Jahre Wachstum mit Fokus auf Banking Apps und digitale Kundenbindung – Smartphone fotografiert Jubiläumskuchen

Neue Köpfe, strategische Schwerpunkte: 25 Jahre bluesource

bluesource feiert 25 Jahre Wachstum mit Fokus auf Banking Apps und digitale Kundenbindung.