Vodafone Reward Programm

mobile-pocket ermöglicht die direkte Implementierung des Reward-Programms von Vodafone Spanien in die zentrale Kunden-App MyVodafone.

Drei Smartphones mit Screens der Vodafone Rewards App

Vodafone Spanien hat sein Rewards-Programm für Kunden mit der Lösung von mobile-pocket direkt in die zentrale Kunden-App MyVodafone integriert. Ihre Rewards erhalten alle Vodafone Kunden somit ab sofort über die MyVodafone App, in der auch Rechnungen eingesehen und der Datenverbrauch überprüft werden können. In der „Rewards“-Rubrik finden die Konsumenten auf sie zugeschnittene Prämien und können diese sofort einlösen.

Zufriedene und loyale Kund*innen

„Die MyVodafone App ist der perfekte Kanal, um Rewards auszuspielen“, erklärt Martin Sprengseis, Partner bei bluesource. „Beinahe die gesamte Vodafone-Kundenbasis hat die App bereits am Smartphone installiert und kann ihre Prämien dadurch jederzeit entdecken und einlösen. Dies wirkt sich positiv auf die Zufriedenheit und dadurch auch auf die Loyalität der Kunden aus.“ Bereits mehrere Millionen Kunden nutzen die Loyalty- und Rewards-Plattform mobile-pocket über die MyVodafone App.

Design und Features überzeugen

Neben dem konsistenten UX-Design der Vodafone- und Partner-Prämien und den unterschiedlichen, nativen Einlösemechanismen sowohl offline als auch online, sind weitere Features integriert. Dazu gehören beispielsweise die Sortierung der Rewards nach Entfernung, die Möglichkeit, Rewards als Favoriten zu markieren, sowie eine Übersicht aller bereits eingelösten Rewards.

State-of-the-art-Targeting

Die Inhalte des Programmes werden von Vodafone Spanien direkt über das bereitgestellte Business-Portal von mobile-pocket eingepflegt. Die Kampagnen werden mittels Targeting sowohl an Interessens-Gruppen als auch auf individueller Basis ausgespielt.

Millionen Vodafone-Kunden

Wenige Tage nach dem Launch hatten bereits mehrere Millionen Vodafone Kunden ihre Rewards am Smartphone angesehen und eingelöst. Sie lieferten einen eindeutigen Beleg dafür, wie wichtig die native mobile User Experience bei Rewards-Programmen ist.

Das neue Relationship-Marketing

In Zeiten steigenden Werbedrucks und sinkender Aufmerksamkeitsspannen bei Konsumenten sind individualisierte Prämien und Angebote ein Muss. Mit der Loyalty & Rewards Plattform mobile-pocket bietet bluesource eine innovative Marketinglösung, mit der Prämiensysteme einfach in bestehende Apps integriert werden können. Dank state-of-the-art-Targeting liefert die Software für jeden User in Echtzeit passende, attraktive Rewards, basierend auf den individuellen Interessen und Präferenzen. Das intuitive Interface sowie die verschiedenen nativen Online- und Offline-Einlösemechanismen garantieren dabei eine exzellente Userexperience. Die mobile-pocket Rewards-Lösung richtet sich an ein breites Branchenspektrum u. a. Banken, Mobilfunkbetreiber, Internetprovider, Versicherungen und Energieanbieter.

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