Willkommen beim bluesource family day!

Besucher*innen des bluesource family day stehen in der Dev-Mile und lauschen Erklärungen.

Wo arbeitest du? Wie schaut es denn da aus? Und was macht ihr bei bluesource eigentlich genau? Antworten gab es beim bluesource family day.

Wo arbeitet mein Freund, meine Freundin, mein Sohn, meine Tochter, mein Papa, meine Mama? Familie und Freunde der bluesource-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter nutzten den bluesource family day, um einen Eindruck vom Arbeitsplatz und den Aufgaben ihrer Lieben zu bekommen. An mehreren Stationen wurden Projekte von bluesource und mobile-pocket vorgestellt. Essen und Getränke machten einen gemütlichen Nachmittag mit vielen beeindruckenden und beeindruckten Menschen perfekt. Danke, dass so viele unsere Einladung zum family day angenommen haben.

News & Blog

Das könnte Sie auch interessieren:

Frau sitzt im Wohnzimmer und trägt die Apple Vision Pro.

Die Apple Vision Pro und ihr Potenzial

Was kann die Mixed Reality Brille und welche Anwendungsfelder sind denkbar? Wir haben die Antworten.
Team aus UX & UI Designern arbeitet ein App-Design aus.

Design-Revolution: Aktuelle Trends in UX & UI

Sechs aufregende Entwicklungen, die die App-Designlandschaft 2024 prägen.