Willkommen beim bluesource family day!

Besucher*innen des bluesource family day stehen in der Dev-Mile und lauschen Erklärungen.

Wo arbeitest du? Wie schaut es denn da aus? Und was macht ihr bei bluesource eigentlich genau? Antworten gab es beim bluesource family day.

Wo arbeitet mein Freund, meine Freundin, mein Sohn, meine Tochter, mein Papa, meine Mama? Familie und Freunde der bluesource-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter nutzten den bluesource family day, um einen Eindruck vom Arbeitsplatz und den Aufgaben ihrer Lieben zu bekommen. An mehreren Stationen wurden Projekte von bluesource und mobile-pocket vorgestellt. Essen und Getränke machten einen gemütlichen Nachmittag mit vielen beeindruckenden und beeindruckten Menschen perfekt. Danke, dass so viele unsere Einladung zum family day angenommen haben.

News & Blog

Das könnte Sie auch interessieren:

Team aus UX & UI Designern arbeitet ein App-Design aus.

Stolperfallen im App Design

Eine App steht oder fällt mit ihrem Design. Wir haben die fünf häufigsten Stolperfallen im App Design zusammengefasst und geben Empfehlungen für eine reibungslose User-Experience.
Bild eines Bezahlvorganges mit einer iOS Payment-App.

Endlich eine eigene Payment-App für iOS

Apple gewährt Drittanbietern Zugang zum kontaktlosen Bezahlen. Welche Chancen eröffnen sich Banken durch die Entwicklung einer eigenen Payment-App?