HR Award für Mitarbeiter-App hAPPydo von bluesource & SPS Marketing

Überreichung des HR Award für die Mitarbeiter-App hAPPydo.
Foto: HR Inside Summit/johnkcay.com

Unsere Mitarbeiter-App hAPPydo HR ist Spitze! Unsere zufriedenen Kunden und wir wissen das schon lange. Nun haben wir dafür eine zusätzliche Bestätigung bekommen: "hAPPydo HR" wurde mit dem HR Award 2021 in Silber der Kategorie "Tools & Services" ausgezeichnet. Mit dem Award werden die innovativsten Ideen der HR Branche ausgezeichnet.

Die bluesource – mobile solutions gmbh und SPS Marketing holen sich für ihre maßgeschneiderte Mitarbeiter-App „hAPPydo HR“ den HR Award 2021 in Silber in der Kategorie „Tools & Services“. Mit dem Award werden die innovativsten Ideen der HR Branche ausgezeichnet.

„Es freut uns sehr, dass unsere Innovationskraft und unser Know-how, die in dieser Lösung stecken, mit dem HR Award ausgezeichnet wurden“, sagt Roland Sprengseis, COO von bluesource. „Die Mitarbeiter-App hAPPydo HR ermöglicht es nationalen und vor allem internationalen Unternehmen wirklich alle ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unabhängig von Intranetzugang, Standort, Sprache und Hierarchieebene schnell und direkt zu erreichen.“ Mehr Informationen

Innovation, Mehrwert, Übertragbarkeit

Die Lösung zur Mitarbeiter-Kommunikation wurde gemeinsam mit SPS Marketing entwickelt. Die Preisträger des HR Award wählte eine Fachjury aus HR Managern führender Unternehmen, Experten aus Verbänden sowie Bildungseinrichtungen. Kriterien für die Bewertung sind der Innovationsgehalt des Projektes, der Mehrwert für das eigene Unternehmen und die Mitarbeiter*innen sowie die Übertragbarkeit auf andere Unternehmen. In der Kategorie "Tools & Services" wurden speziell innovative Lösungsansätze, Einzigartigkeit und neuartige Funktionsweisen ausgezeichnet.

Zufriedene Kunden

Für zahlreiche namhafte Unternehmen - beispielsweise für backaldrin International The Kornspitz Company GmbH - haben wir die White-Label-Lösung bereits individuell angepasst und im Corporate Design der Unternehmen in den App Stores verfügbar gemacht. "Der Award honoriert unseren Einsatz und ist eine willkommene Bestätigung, die uns nicht nur richtig happy, sondern richtig hAPPydo macht", sagt Roland Sprengseis schmunzelnd.

Weitere Informationen zu hAPPydo HR

News & Blog

Das könnte Sie auch interessieren:

Frau sitzt im Wohnzimmer und trägt die Apple Vision Pro.

Die Apple Vision Pro und ihr Potenzial

Was kann die Mixed Reality Brille und welche Anwendungsfelder sind denkbar? Wir haben die Antworten.
Team aus UX & UI Designern arbeitet ein App-Design aus.

Design-Revolution: Aktuelle Trends in UX & UI

Sechs aufregende Entwicklungen, die die App-Designlandschaft 2024 prägen.